No items found.

Need
Mit der Gründung seines Bergführer-Unternehmens wollte Philipp Klauser die Sichtbarkeit seiner Arbeit erhöhen und den Alpin-Spirit seiner Touren auf eine spürbare Weise vermitteln – genauso authentisch wie die Erlebnisse selbst. Wie bei seiner Tätigkeit als Bergführer setzte er dabei auf hohe Ansprüche und wollte sich durch eine klare Markenidentität von anderen Anbietern abheben.
Konzept
Tour3 – Der Name beschreibt treffend die Kernwerte der Marke: Berg, Sport und Abenteuer. Er ermöglicht es dem Kunden, die Vision der Marke einfach zu erfassen. Eine Tour auf den Gipfeln der Schweiz steht für Spass, verbindet Menschen mit der Natur und sich selbst und erfordert Sicherheit sowie Sportlichkeit. Diese Werte wurden in eine klare, moderne, freundliche und dynamische Marke übersetzt.
No items found.

No items found.



No items found.
No items found.

«
»



No items found.
No items found.